Junior Area Sales Manager (m/w)

Marc Cain GmbH

Bodelshausen

Bekleidung

Bodelshausen

Marc-Cain-Allee 4

marc-cain.com

Junior Area Sales Manager (m/w) Marc Cain GmbH Bodelshausen Verantwortung für das zugewiesene Verkaufsgebiet; zentraler Ansprechpartner für den Außendienst und dessen Kunden; Kundenbetreuung im Rahmen des Customer Service; Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Buchhaltung, IT und Logistik.

Ist Ein Innovatives International Erfolgreiches Und Dynamisches Modeunternehmen Im Premiumbereich Der Damenoberbekleidung Zur Verstärkung Unseres Vertriebs- Teams Im Bereich Export Am Standort Bodelshausen Suchen Wir Baldmöglichst Einen   Junior Area Sales Manager (m/w)   Ihre Aufgaben Verantwortung Für Das Zugewiesene Verkaufsgebiet Zentraler Ansprechpartner Für Den Außendienst Und Dessen Kunden Kundenbetreuung Im Rahmen Des Customer Service Schnittstelle Zu Internen Abteilungen Wie Buchhaltung It Und Logistik Hausinterne Koordination Der Internen Anforderungen Und Fragestellungen Unterstützung Des Teams Export Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Wünschenswert Ist Ein Textiler Hintergrund Verhandlungssichere Französisch- Und Englischkenntnisse Sowie Idealerweise Eine Weitere Fremdsprache Praktische Anwenderkenntnisse Der Office-programme Kommunikationsstark Und Ein Kompetentes Auftreten Wir Bieten Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Sie Erwartet Ein Dynamisches Team Und Eine Stilvolle Arbeitsumgebung   Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabe Angesprochen Fühlen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung über  Www-com/karriere-und-jobs   Jetzt Bewerben Neukundengewinnung Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Mitglieder Akquise Außendienstberater Neukundengewinnung Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Mitglieder Akquise Außendienstberater Junior Area Sales Manager (m/w) Verantwortung Für Das Zugewiesene Verkaufsgebiet Zentraler Ansprechpartner Für Den Außendienst Und Dessen Kunden Kundenbetreuung Im Rahmen Des Customer Service Schnittstelle Zu Internen Abteilungen Wie Buchhaltung IT Und Logistik Bodelshausen Neukundengewinnung Akquisition Salesmanager Sales-Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertrieb Verkauf Verkäufer Marktanalyse Mitglieder Akquise Außendienstberater

Modeschneider (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bodelshausen)

Modeberater (m/w)
   Marc Cain GmbH (Hamburg)

Store Manager (m/w)
   Marc Cain GmbH (Bamberg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik / Elektriker (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

IT-Support-Spezialist
   IDnow GmbH (Altstadt-Lehel)